emule, e mule

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von sklav666ba, 12. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sklav666ba

    sklav666ba Guest

    kann mir einer sagen, was die ausrufezeichen vor den laufenden downloads bedeuten?

    welche server.met ist gut?

    danke
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
  3. sklav666ba

    sklav666ba Guest

    danke erstmal

    wie gehts denn automatisch?
     
  4. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Bei den Einstellungen unter Server einen Haken setzen bei "Update server list when connecting to a server".
     
  5. antolex

    antolex Kbyte

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    224
    Hoi, ich hab auch e-mule. Vor einiger Zeit sind die Pfeile rechts unten von KAD und eD2k von grün auf gelb gewechselt. Wie bekomm ich die wieder grün?

    MfG antolex
     
  6. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
  7. antolex

    antolex Kbyte

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    224
    Hmmm...also des war so das es auf einmal halt nur noch n gelber pfeil war obwohl ich gar nix gemacht hab...nix umgestellt und gar nix. Vorher hatte ich immer grün...
     
  8. DS-Base

    DS-Base Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. April 2002
    Beiträge:
    617
    Nimm Razorback 2.0 als Server. Ist der größte mit den meißten Benutzern.
     
  9. antolex

    antolex Kbyte

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    224
    Jo, den nehm ich auch immer...ändert trotzdem nix daran dass der Pfeil net grün wird :aua:
     
  10. DS-Base

    DS-Base Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. April 2002
    Beiträge:
    617
    Gelber Pfeil heißt niedrige ID. Vielleicht wird eMule von irgendeiner Firewall blockiert.
     
  11. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Ein Echo? Naja, doppelt hält besser... ;) :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen