eMule, eDonkey & Overnet Hilfe

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von OF-Shadow, 19. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OF-Shadow

OF-Shadow ROM

Hallo Liebe Community,

da es hier nicht das richtige Forum für Filesharingfreunde gibt möchte ich euch meins ans Herz legen. Das soll hier kein Spam sein, es soll einfach ein Tipp für die vielen User sein, die Probleme beim einstellen von den oben genannten Programmen haben oder einfach auf der Suche nach Infos sind. Bei uns herrscht ein angenehmes Klima und jeder behandelt den anderen mit Respekt. Natürlich haben wir auch eine Sammlung an Antworten auf Häufig gestellte Fragen und Anleitungen zur Konfiguration von Netzwerken und vieles mehr. Wer Probleme mit Hard- & Software hat sollte ruhig auch mal einen Blick reinwerfen uns ist keine Mühe zuviel um euch glücklich zu machen! :) Außerdem ist unsere Community vollkommen Werbe, Dialer & Popupfrei!! Wer Lust und Interesse hat kann ja mal vorbeischauen! Eine angenehme Nacht wünscht euch,

OF-Shadow

Der Link zur Community ist :: www.overnetfuture.com ::

Bye Bye
    [Diese Nachricht wurde von OF-Shadow am 19.11.2002 | 00:49 geändert.]

2. Dammpfwallze

Dammpfwallze Megabyte

Ja, hab mal reingeschaut. Macht auf den ersten Blick keinen schlechten Eindruck, Aber schooon wieder registrieren.
    Vielleicht mal was machen ohne Registrierung. Kann mir bald meine Namen nicht mehr merken "g"

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen