eMule funktioniert nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von manuel28, 23. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. manuel28

    manuel28 Kbyte

    Registriert seit:
    6. September 2002
    Beiträge:
    171
    Hallo! Verwende schon seit längerer Zeit eMule zum Download von Filmen und Programmen. Bis jetz war es immer so,das wenn ich eMule öffne und Online bin,das sich die Serverliste automatisch aktualisiert. Jezt,ohne das ich irgendwas geändert habe ist es so,das sich zwar das Fenster "AKTUALISIERE SERVERLISTE" aufmacht,aber es tut sich nix.Es zeigt gar keinen Server mehr an im Programm.Habe jetz heut mal ne neue server.met Datei reingeladen,aber auch ohne Erfolg.wer kann mir weiterhelfen? Kann mir irgend jemand weiterhelfen?
    [Diese Nachricht wurde von manuel28 am 24.02.2003 | 12:46 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen