eMule ist langsam

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Dark_Moon, 22. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dark_Moon

Dark_Moon Kbyte

hilfe! mein emule ist voll langsam das lädt nur mit max. 3KB obwohles ziemlich schneller gehen könnte.... es ist keine begrenzung oder so an... ich hab es sogar neu installiert.... aber es lädt trotzdem nur mit max. 3.kb..... liegt es daran das ich meine internet verbindung freigegeben habe???? ich hab 2ISDN also sollte er mit max. 16kb ziehen.....

mfg

2. sinus

sinus Megabyte

Meinetwegen sollte es noch langsamer gehen. Strafe für illegales Laden und unnötigen Traffic muß sein.

3. Global_20

Global_20 Byte

für ISDN würde ich applejuice vorziehen. gibt es fast genausoviel zeug wie bei emule. www.applejuicenet.de

4. Noob2Profi

Noob2Profi Halbes Megabyte

hm, mein emule braucht manchmal 3 bis 4 std mit der anfängt zu downloaden.
    also meiner meinung nach was für Leute die DSL Flat haben.

mfg

5. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

wer Lesen kann ist klar im Vorteil - Antwort ist bereits schon gegeben worden - Auch die Alben setzen sich aus mehreren Teilen zusammen und je nach Verfügbarkeit bei den Usern .... lies oben weiter.

Ansonsten die Suchfunktion des Forums hier nutzen oder eines der vielen emule-Foren benutzen.

6. Dark_Moon

Dark_Moon Kbyte

meine einstellungen muessen ok sein.... ich habe erst am anfang immer mit 15kb/16kb geladen.... nach ner zeit war maximal 3kb drin.... ich habe NIX geändert..... auch nach der neuinstallation von emule is nit mehr als 3 drin..... und mit isdn lässt es sich ganz gut saugen.... vor dem prob hab ich immer 4-5 neue alben am tag ziehen können.... filme brauch ich nit die krieg ich woanders her.....

7. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

warum ist die Banane krumm, weil keiner auf den Baum geklettert ist und sie gerade gebogen hat ;)

Warum der Esel so langsam ist, weil du wahrscheinlich nicht genügend Benutzer gefunden hast bei denen du vom Ranking her ziemlich weit oben stehst und durch}s Bonussystem belohnt wirst.

Andererseits mit ISDN zu saugen ist schon etwas Paradox, da kommst du nie auf }nen "Grünen Zweig", schau dir mal deine Einstellungen für ISDN an und dann die die für DSL gedacht sind ...

Mit DSL sind 30 - 70 KB drin, je nach dem was man saugt, wieviele User zu finden sind, wie}s Ranking und halt der persönliche Bonus ist.

8. ChrisAssassin

ChrisAssassin Halbes Megabyte

Oder Forumsuche benutzen. Nerv doch nicht mit Fragen, die schon Tausend vor die gestellt haben. Benutz Quellen aus diesem Forum oder Links, wie oben.

9. Dark_Moon

Dark_Moon Kbyte

10. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

http://www.emuleforum.net/showthread.php?s=&threadid=4046

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen