eMule Konfirugation

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Bl@ck M@gic, 19. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bl@ck M@gic

    Bl@ck M@gic Byte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2003
    Beiträge:
    70
    Hi Leute

    Ich wollte mal wissen, was eigentlich die optimalen Einstellungen bei eMule sind ? ich lade zwar im Durchschnitt mit 40 kb, aber versuche nochmehr zu bekommen...wenn jemand ne gute einstellung hat und im Durchschnitt mit über 40 kb lädt, dann bitte ich ihn mir seine Einstellungen zu überlassen *g*...Und dann habe ich noch ne Frage: kennt jemand ne Eselseite wo man Comics oder Mangas downloaden kann ? oder könnte mir jemand mal ein paar gut Eselseiten geben, wo man ne vielfältiege Auswahl hat, denn ich habe nur ein paar echte Scheissseiten. Ok das wars dann auch schon...^^

    Danke im vorraus

    mfg Bl@ck M@gic
     
  2. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Warum versuchst Du's nicht mal hier?
    http://www.emuleforum.net/

    Und Seiten mit eMule-Links hier zu posten ist etwas zu viel erwartet, da auf diesen Seiten meist auch links zu urheberrechtlich geschützen Sachen Angeboten werden.
     
  3. Zaephyr

    Zaephyr Byte

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    21
    je mehr upload du ahst desto mehr download hast du auch...

    wn ich mit 40 kB hochlade hab ich auch durchschnittlich 100 kB down...
    bei 10 kB up sinds dann nur so 20 down...
     
  4. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Daneben!

    Bis 10 k Up beträgt das Verhältnis 1:3.
    Kein Upload >= 10 k unterliegt einer Beschränkung durch den Client.
    Lediglich die Leitung oder nicht vorhandenen Quellen bremsen den Download aus.
    Und die Position im Queue verzögert mitunter den Downloadstart.
    Diese Position kann man verbessern, wenn man vielgesuchte Dateien anbietet und somit seinen "Punktestand" aufbessert.
     
  5. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Was für ein Problem?
     
  6. Bananchen

    Bananchen Kbyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    302
    Das is gut.
    Wast haste denn für einen Job um die Telefonrechnung zu bezahlen???

    Modem und Muli is zwecklos, dann versuchs mit Kazaa
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen