eMule Problem

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von meeero, 1. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. meeero

meeero Guest

hi!

Also irgendwie stresst eMule bei mir...
    So ziemlich jedes mal, wenn bei mir QR: 1 steht (Queuerank) und ich dann drankommen müsste, werden ich anscheinend wieder ans ende der warteschlange gesetzt?!
    dann steht meistens QR: voll da und es hat kein download stattgefunden und ich muss wieder warten bis ich an die reihe komme und muss befürchten, dass das selbe wieder passiert.........

ist das ein bug?
    oder nur ein einstellungsproblem?

....wäre für hilfe sehr dankbar!

mfg

2. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

Knallst Du schon wieder einmal durch SirSiggi oder wie auch immer.....?

3. meeero

meeero Guest

..und sowas wird moderator

4. meeero

meeero Guest

Der Inhalt ist absolut legal :)

5. Sele

Sele Freund des Forums

Kauf Dir den Kram, den Du da laden willst, ganz einfach, das ist wesentlich legaler und macht absolut keinen Streß!

6. meeero

meeero Guest

*hrmpf*

toll, und was hast du jett davon wenn der thread verschoben wurde?

Ich wollte ihn ja zuerst auch dahin schreiben, aber frag mal den Server warum der Bereich zu der zeit nicht geladen werden konnte!

Und ein Neuling bin ich wohl nicht, Du aber wahrscheinlich auch nicht, dann könntest Du mir doch zumindest sagen, woran es liegt?!

Schließlich beutze ich eMule erst seit kurzer Zeit und kenn mich nicht so sonderlich mit den da benutzen Verfahren aus...

Also sei nicht immer so unhöflich sondern hilf vielleicht auch mal selber!

PS: das problem besteht weiterhin.....

mfg

7. meeero

meeero Guest

tut mir leid, dass ich erst so spät antworte :)

Ich hab derzeit 0.25b, aber hatte früher 0.26, nur hat die bei mir fehler verursacht und wurde dauernd beendet und eine neuinstallation hat nicht geholfen...
    aber da isses auch passiert, hab aber wegen der probleme die ältere version wieder installiert...

8. guemue

guemue Kbyte

hallo

was für eine version benutzt du denn?

gruss
    guemue

9. dieschi

dieschi CD-R 80

Und Beleidigungen würde ich auch bleiben lassen!

mfg, dieschi
    Moderator PC-WELT Forum

10. dieschi

dieschi CD-R 80

Ich kann ja mal deinen Account für 5 Tage sperren dann weißt du was die Allgemeinheit davon hat wenn danach Posts da abgesetzt werden wo sie hingehören!

Ich bin nicht dazu da um Hilfe zu geben wenn jemand ein eventuell illegales vorhaben (Tauschbörse) ausführen möchte!

Dazu gibt es die Webseiten der Programmierer bzw. emuleServer.

Und das ich unhöflich bin wenn ich dich zurechtweise deine Beiträge dort reinzuschreiben wo sie hingehören kann ich nicht nachvollziehen.
    Es ist mein JOB dich darauf hinzuweisen und bei weiteren nicht beachten der NUBS (http://www.pcwelt.de/forum/nutzungsbedingungen.html)
    eventuell auch zu sperren!

Davon abgesehen, wenn ich helfen kann mach ich das auch (bis jetzt hab ich das immer)!

Gruß, dieschi

11. dieschi

dieschi CD-R 80

Hallo,

grrrrr ..

Du bist doch jetzt wirklich kein Neuling mehr und deine erste Frage ist das auch nicht also was soll diese Frage im Smalltalk?

Entweder SonstigeOnlineThemen oder Software allgemein aber Smalltalk ist ganz gewiss das falsche Board!

Bitte achte das nächstemal darauf das du deine Fragen in das jeweils themenspezifische Board setzt!

Lies hierzu auch: http://www.pcwelt.de/forum/nutzungsbedingungen.html

mfg, dieschi
    Moderator PC-WELT Forums
    --
    Thread verschoben in - Software allgemein

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen