emule Problem

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Lovmachine, 16. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lovmachine

    Lovmachine ROM

    Registriert seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    3
    Habe folgendes Problem: Ich habe zu Hause ein Heimnetzwerk mit T Sinus 130 DSL, also auch einen Router. Wenn ich nun Daten über emule herunterlade, bekomme ich nach kurzer Zeit die Fehlermeldung: The connection of your client is too fast und die Verbindung bricht ab. Ich komme dann auch nicht mehr ins Internet. ERst wenn ich den Computer runterfahre und den Netzstecker vom Router ziehe, kann ich einen neuen Versuch unternehmen.

    Bitte helft mir, was kann ich machen?:mad:
     
  2. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    1.280
    wonach soll ich da suchen?! :D;)

    "wolles flötensolo"? :D
     
  3. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    hallo,
    wollen wir das hier nicht ausarten lassen.
    die filesharing progis kann man auch legal einsetzten. ist logisch.
    aber was macht denn der größte teil damit?

    so und nun muß mal gut sein.

    @amduser

    falls ich beim anderen forum was überlesen habe und dich zu unrecht angeschwärzt habe, dann mlchte ich mich hiernmit entschuldigen
     
  4. sAcKrAttE 2ooo

    sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    933
    jetzt geht das wieder los...

    ES GIBT LEGALE ANWENDUNGSZWECKE FÜR FILESHARING.

    viele legale seiten bieten inzwischen downloads über emule und bittorrent an...

    mfg sAcKrAttE 2ooo
     
  5. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Dafür brauch ich nicht zu träumen .. ist real existent ... und klick
     
  6. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    legal programme lädt man von einem breidband http oder ftp server runter....
     
  7. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    emule für legale zwecke.
    träum weiter
     
  8. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    ich bin kein emule-Anhänger ... nur wenn jemand ganz offensichtlich nach illegalen Dingen (Musik-/ Programm-/ Filme-Download) fragt, bekommt er auch die entsprechende Antwort ... nämlich dass es illegal sei...

    Ansonsten kann man P2P-Netzwerke übrigens auch für legale Dinge nutzen - nur mal so zur Info !
     
  9. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Mein Flötensolo macht ja ne Runde vom Feinsten...:D
    Ich werd noch berühmt...:jump:
     
  10. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    hallo,
    ich habe nichts gefragt und der user dessen thema gesperrt wurde, hat nur nachgefragt weil sharaza keine verbindung bekommt.

    da meinte dieser amduser das dies eine illegale software ist. daraufhin wurde von einem moderator das thema gesperrt. hier wiederum gibt er tips.

    was sagt mir dies? der amduser ist emule anhänger und kann kein anderes progi akzeptieren.

    dies war der grund weshalb ich mich gewundert habe.
     
  11. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    ist ja irgendwie lustig mit dir.
    bei der anfrage zu sharaza verweist du auf das urhebergesetz und bei emule gibst du hilfe.
    sehr merkwürdig
     
  12. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Hab soeben in einem anderen Board einen Lösungsansatz gefunden...

    Gruß
    wolle
     
  13. Lovmachine

    Lovmachine ROM

    Registriert seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    3
    Betriebssystem Windows XP
     
  14. Lovmachine

    Lovmachine ROM

    Registriert seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    3
    Leider ist mein Problem noch nicht gelöst. Ich habe nicht zu viele Verbindungen (max 100) und auch die max connection/5 sec. habe ich auf 20 gestellt. Immer noch sch,iert mir die Internetverbindung nach ca. einer Stunde ab. Dann muss ich den Router von der Stromversorgung nehmen, ihn anschließend wieder an die Stromversorgung anschließen und von vorne anfangen. Auch in den Online FAQ wird mein Problem nicht gelöst. Kann mir jemand helfen?
     
  15. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hast du schon mal den Eintrag "Online-FAQ" nach Klick auf "Start" - "Alle Programme" - "eMule" gesehen und daruf geklickt ? !

    Wenn nein, dann klick oder klick oder auch :google:
     
  16. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    entweder zu viele verbindungen gleichzeitig

    oder

    max connections / 5 sec zu hoch eingestellt

    mfg
     
  17. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Er hat hier wohl angenommen das sich der fragende User wieder nur ein Flötensolo eines Freundes runterladen will - möglicherweise hast du direkt nach filmen und co gefragt
     
  18. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.970
    Dann setz die max. Verbindungen mal noch weiter runter.
    Was für ein Betriebssystem hast Du überhaupt?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen