1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Emule Serverconnecting problem

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Sev7eNup, 17. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sev7eNup

    Sev7eNup Kbyte

    Ich habe die Windows XP firewall aus und auch sonst keine anderen Firewalls installiert. Habe auch die nötigen einstellungen an meinen Router settings vorgenommen, damit ich emule benutzen kann. Trotz alledem kann ich auf die meisten Server nicht connecten mit folgender Fehlermeldung:
    Error: Your port 4242 is not rechable. You haver al LOWID, look http://www.edonkey2000.com/documentation/lowid.html ! Please correct xour network settings !

    Was ist das ? und wie kann ich auf alle server connecten ?!
     
  2. DaKillaH

    DaKillaH Halbes Megabyte

    Vom neuen Urherberrechtsgesetz
     
  3. sHeaRer

    sHeaRer Megabyte

    nööö, wovon?
     
  4. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Tja, da ist dein Router wohl doch noch nicht "Offen" für emule und Co., siehe hier http://www.emuleforum.net/showthread.php?s=&threadid=4046

    Andererseits ab 01.08. ist sowieso "Schluss mit Lustig" - du hast doch sicherlich schon davon gehört (gelesen), oder ....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen