Emule Suchanfragen löschen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von pepino, 19. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pepino

    pepino ROM

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo!

    Ich habe eine Frage wie man bei Emule die bisherigen Eingaben bei der Suche löscht so dass nicht jedesmal irgendwelche alten Suchbegriffe zur Vervollständigung angeboten werden. Ich habe in Emule kein Menü gefunden mit dem ich das Such-Log löschen kann. Bitte um Hilfe!

    Mit freundlichen Grüßen,

    pepino
     
  2. doers76

    doers76 ROM

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    1
    hi,

    du musst bei der Suche in das Feld mit "Name" klicken und dann STR+ENTF drücken, dann ist das Such-Log weg.
    Gruss
    Doers
     
  3. sob0r

    sob0r Byte

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    27
    Um alle Spuren komplett von Emule zu löschen, benutze ich den Steganos Internet Spuren Vernichter ! Auf www.steganos.com gibts ne Demo - kannst ja mal ausprobiern! ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen