eMule URL-Problem

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von DUKE17, 25. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DUKE17

    DUKE17 ROM

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    7
    s eintragen muss (adresse.dat), aber nicht was URL\'s sind oder was für welche ich nehmen muss um die Serverliste beim starten anzeigen zu lassen.

    Ok wär cool, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

    Danke im vorraus

    Duke
     
  2. God-Zilla

    God-Zilla Byte

    Registriert seit:
    25. November 2002
    Beiträge:
    22
    Also um etwas klarzustellen. Ich hoffe Du lädst keine illegalen Sachen mit Emule runter. Das ist nämlich strafbar ;-)

    Desweiteren würde ich dich gerne auf Google verweisen und einfach "ocbmaurice" eintippen. Dann kriegste deine URL.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen