eMule? Wie geht das?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von regiedie1., 29. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. regiedie1.

    regiedie1. Megabyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.081
    Könnt sein, dass ich euch langsam aber sicher mit meinen BS nerfe... Trotzdem wag ich noch ein Thema dazu: Ich bin Longhornbessesen und möchte ganz schnell die Beta haben! Über Google bin ich auf http://www.nickles.de/static_cache/537790306.html
    gestoßen und da heißt es, das ginge ganz einfach mit eMule. Meine Finger flitzten über die Tasten und dann war die setup.exe auf meinem Rechner. Installiert und gestartet (deutsche, PLUS-Version) wusste ich aber nicht, was ich machen soll :o
    Kennt sich da jemand aus? :bet:
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Plus-Version? Bei allen Installern die nicht von www.emule-project.net stammen wär ich vorsichtig...

    Aber sag mal, wo ist dein Problem? eMule ist ja wohl das am leichtesten zu bedienende P2P-Programm das ich kenne. Wenn du damit nicht umgehn kannst will ich gar net wissen wie du dich bei Longhorn anstellst.

    Und dass der Download von nicht durch Microsoft freigegebenen Vorabversionen eines Windows-OS illegal ist brauch ich wohl nicht zu erwähnen, machs aber trotzdem.
     
  3. regiedie1.

    regiedie1. Megabyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.081
    Also, meine PLUS-Version kommt von Download.de - wird also kaum verseucht sein, zumal ich sie auch noch gescannt hab.

    Wegen meiner Computerkenntnisse braucht sich der Doc keine Sorgen machen! Seid ich und mein Bruder 97 unseren ersten Spielcomputer hatten, hab ich mehr mit dem Windows 95 gekämpft als mit virtuellen Gegnern. (Anmerkung: Damals war ich 6) Und als ich 99 richtig lesen konnte gings richtig los...

    Das Internet entdeckte ich Anfang 2004 - daher kenn ich mich da noch nicht richtig aus (die ganzen Programme, wie Tausschbörsen)
     
  4. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Ich wiederhole die Frage, wo ist das Problem? Ich kann dir ja nicht helfen wenn du nicht sagst womit du nicht klarkommst.

    Aber dein System ist hoffentlich auf dem aktuellen Stand was Updates angeht, oder? Sonst hast du am Internet nicht lange Freude.
     
  5. regiedie1.

    regiedie1. Megabyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.081
    Okey, ich war gestern etwas eingebildet... Aber jetzt hören wir mal auf uns gegenseitig zu beleidigen; dass ist hier ohnehin untersagt.

    Also ich hab so gut wie keine Ahnung von den ganzen Internetfachbegriffen (z.B. SMTP) und weiß nicht wie ein solcher Tauschclub abläuft... Muss ich z.B eine ebensogroße Datei meinem T(ä)(a)uscher hochladen? Wie komm ich ran? So wie ich das mitkrieg ist da viel illegales im Rennen, wie weit darf ich gehen?

    Solche Fragen stell ich mir! :)
     
  6. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Zuerst mal: Ich beleidige hier niemanden.

    Zu eMule:
    Dieses Programm ist eigentlich selbsterklärend und hat eine ausführliche Hilfe-Funktion. Ob das bei der Plus-Version auch so ist kann ich nicht sagen, aber ich denke mal die sind vergleichbar. Sollte das nicht so sein dann benutze den eMule-Client von www.emule-project.net. Die haben ein FAQ und ein Forum in dem deine Fragen bestimmt beantwortet werden.

    Zu Windows Longhorn:
    Das kannst du nur im Rahmen des Beta-Test Programms bei Microsoft selbst runterladen. Die Beschaffung aus anderer Quelle ist illegal.
     
  7. regiedie1.

    regiedie1. Megabyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.081
    Erstmal Danke, die Internethilfe der Orginalversion ist super! Die Hilfe für meine PLUS-Fariante war nur ein Link zu einer englischen Seite und auch nur durch drücken von F1.

    Zu Microsoft Betas: Ich habe fast den ganzen September gesucht, gesucht, gesucht! Auch auf Microdepp-seiten! (ALLE[.de,.com...])
    Wenn Du weißt wo es das gibt; bitte sehr!
     
  8. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Du musst an Microsoft schreiben und dich als Tester bewerben.
     
  9. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Hi MM,

    komisch, mich beschleicht das seltsame Gefühl, er will etwas anderes hören/lesen :D

    @regiedie1.
    aus:
    http://www.pcwelt.de/forum/faq.php?faq=forum_rules#faq_forum_raubkopienillegalesoftware
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen