Emule

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von UserError, 11. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. UserError

    UserError Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    670
    Hallo zusammen,

    habe gestern zum ersten Mal das File-Sharing Tool "Emule" getestet. Ich muss sagen, es ist verdammt gut und mit Edonkey Downloads absolut kompatibel. Was ich mit dem Esel begonnen habe runterzuladen, konnte ich problemlos mit emule fortsetzen.
    Keine Ahnung, ob Ihr das schon kennt, aber der moderne Esel läuft bei mir wesentlich besser und stellt mir zudem noch eine Vielzahl zusätzlicher Infos zu Down- und Uploads samt Statistik zur Verfügung. Außerdem lassen sich die Server über eine beliebige Adresse bei laufendem Programm updaten.

    Anschauen lohnt sich in jedem Fall. Hier der URL:

    http://www.emule-project.net

    Gruß, Marc

    P.S. Emule ist übrigens ein Open-Source Projekt.
    [Diese Nachricht wurde von UserError am 11.10.2002 | 06:29 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen