Emulieren von PS2-Spielen auf dem PC

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Gast, 7. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

    Gast Guest

    Hi an alle

    Was genau muß ich tun, damit ich ein PS2-Spiel auf dem PC spielen kann (Sorry für diese Frage, aber ich bin auf diesem Sektor überhaupt nicht bewandert).

    Danke für Eure Antworten

    Gruß
    Sommerrain
     
  2. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    1.280
    Lesen?

    deine ausnahme war snes....

    die hier hast du garnich genannt
    und überhaupt wieso sollte es illegal sein? man kauft sich die spiele ja für seine konsole und will sie maybe mal auf pc spielen, wenns zB irgendwelche alten schinken sind....

    daran is nix illegal! :motz:

    :D
     
  3. Martin15

    Martin15 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.022
    Ich habe gesagt: Es gibt auch ausnahmen!!!!!!!!!
    Lesen lernen!!!!!

    Martin
     
  4. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    > Emulatoren sind illegal!!! Weil sie ohne Genehmigung verbreitet
    > werden!

    Vmware, Virtual PC, Bochs, UAE, Bleem usw. alle illegal?

    Glaubst du doch selber nich :D

    J3x
     
  5. Martin15

    Martin15 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.022
    Also hier mal die Aufklärung:

    Emulatoren sind illegal!!! Weil sie ohne Genehmigung verbreitet werden! Es gibt aber auch ausnahmen. z.B. beim SNES darf man diese Emulatoren und spiele auf dem PC spielen, solange man selbst die Originale hat.

    Martin
     
  6. Chacky

    Chacky Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    1.024
    aber ich finde auf p macht das nicht son spaß, da die auflösung zu niedrig ist und es erdammt kacke aussieht.
    und ohne controler macht es auch keinen spaß.
    aber flüssig läuft es auf alle male
     
  7. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    1.280
    stimmt garnich!!!

    es gab da mal so ein programm, dies nannte sich BLEEM! damit kann man ps1 spiele zumindest aufm pc spielen... wies bei PS2 is weiss ichjez auch nich... vielleicht hat bleem da was neues gemacht, aba :nixwissen


    mfg :D
     
  8. drheinlaender

    drheinlaender Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juli 2003
    Beiträge:
    978
    Ich denke, solche Emulatoren sind illegal!:bse:
     
  9. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    hallo,

    gehe mal in web.de rein und suche nach emulatoren.

    dort wirst du fündig
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen