1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Enabeld oder Disabeld

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von marcel1977, 27. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marcel1977

    marcel1977 Kbyte

    Hallo,

    da ich im Bios nichts falsches einstellen will würde ich gerne nochmal wissen was genau denn
    Enabeld oder Disabeld heißt.

    Wäre Super eine Antwort zu bekommen?

    Gruß
    marcel
     
  2. NickNack

    NickNack Megabyte

    enabled=eingeschaltet oder aktiviert
    disabled=ausgeschaltet oder deaktiviert
     
  3. marcel1977

    marcel1977 Kbyte

    Hi Nick Nack,

    danke Dir für deine super schnelle Antwort.
    Gute N8

    Gruß
    marcel
     
  4. andideasmoe

    andideasmoe Megabyte

    Ich staune, dass du auf so eine Frage antwortest. Ein Wörterbuch hätte dem TO auch gereicht
     
  5. phj

    phj Byte

    vllt is er einfach nur nett :)
    sowas solls ja noch geben
    weiter so nick nack
     
  6. Il Tedesco

    Il Tedesco Kbyte

    Hallo marcel,

    wenn Du damit schon Probleme hast, dann solltest Du ganz dringend mal die Site des BIOS Kompendium besuchen. Ansonsten läufst Du ins offene Messer, wenn Du im BIOS Einstellungen verändern willst (und eigentlich nicht wirklich weißt, was Du da gerade veränderst).

    Außerdem kannst Du das Kompendium auch herunterladen, sodaß Du es immer zur Hand hast.
     
  7. andideasmoe

    andideasmoe Megabyte

    Du bist hier nicht oft im Forum gelle?
     
  8. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen