Encarta 06 und Internet Explorer

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Flitzer33, 5. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flitzer33

    Flitzer33 ROM

    Registriert seit:
    5. November 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo an alle !

    Da mein IE 6 den Geist aufgegeben hat ( auch nach eine De und neuen Installation ) surfe ich jetzt mit Firefox oder Opera. (sind eh besser).

    Meine Frage daher lautet : Kann man in der Registry die Encarta so umstellen das sie nicht mehr den IE benötigt und mit einem anderen Browser funktioniert ?

    Weil ohne IE geht die Encarta leider nicht.



    Danke im Voraus
    Gruß Flitzer
     
  2. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Nein, wie du schreibst, Encarta braucht die IE-Engine, und zwar mit ziemlich herabgesetzen Sicherheitseinstellungen. Deshalb benutze ich Encarta nicht.
    Das Problem scheint bei dir ja tiefer zu liegen. Der IE sollte wenigstens funktionieren, auch wenn er nicht benutzt wird. Schon wegen der updates! Vielleicht fehlt dir auch nur ein aktuelles service-Pack, aber dafür bräuchte man nähere Infos zu deinem BS.
    Was hast du neu installiert, Windows oder nur den IE?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen