Encarta Atlas\'01 auf HDD-Abbruch bei 95%

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Anhinke, 29. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anhinke

    Anhinke Byte

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    87
    Hallo @ all

    Ich habe folgendes Problem:

    Ich habe bei meinem Medion-PC (AMD Athlon Thunderbird 1400 Mhz, 512 MB RAM, 60 + neue 40 GB HDD, CD-RW, DVD-ROM, LAN, Sound on Board, HP DJ 920C, Mustek 12000 Plus) das Betriebsystem neu installiert, allerdings nicht die Recovery-Version von Windows ME, sondern ein neues Windows 2000 Professional (Original). Nun war bei dem PC auch die Works Suite 2001 auf DVD dabei. Wenn ich nun Encarta Weltatlas 2001 installiere, klappt alles noch wunderbar. Möchte ich diesen jedoch auf Festplatte kopieren, hängt er sich bei 95% auf und fragt mich, ob ich das Kopieren wirklich abbrechen möchte. Wenn ich auf Ja klicke, fragt er mich immer weiter, das hört anscheinend nie auf, bei Nein bricht er tatsächlich ab. Gibt es irgendeine Möglichkeit, den Weltatlas trotzdem vollständig auf dem PC zu installieren?

    MfG

    Anhinke
     
  2. Anhinke

    Anhinke Byte

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    87
    Gibt es vielleicht irgendeinen Trick, damit man es auch bei der DVD-Version aktivieren kann? Weiß jemand, wieso das bei der CD-Version geht, aber nicht mit der DVD-Version?

    MfG

    Anhinke
     
  3. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    In einer Newsgroup habe ich folgendes gefunden:
    "In der EwaReadme der DVD steht:
    Das Feature "Kopieren auf Festplatte" von Encarta Weltatlas ist nur in der CD-Version von Works Suite verfügbar. Dieses Feature wird zwar auch bei der DVD-Version von Works Suite im Startmenü angezeigt, kann jedoch in der DVD-Version nicht ausgeführt werden."

    Mfg Manni
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen