Encarta hängt...

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von weedmaster, 2. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. weedmaster

    weedmaster Kbyte

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    181
    Hallo,
    ich habe Encarta 2002. Wenn ich es starte, dann kommt das E-Logo und der Sound, dann zwar das Fenster von dem Programm, aber das Menü mit der Suche und der rechte Frame nicht. Eine Sanduhr erscheint und das Programm hängt. Ich finde nirgendwo ein solches Problem im Internet und habe schon mehrmals encarta deinstalliert, neuinstalliert, reg. schlüssel manuell enfernt ... !
    was kann ich noch machen?
    MfG Stefan

    PIII 800Mhz
    Asus Board
    vodoo 3
    Windows XP
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen