Encarta-Update speichern-wie geht das???

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von specht12, 18. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. specht12

    specht12 Kbyte

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    131
    Hallo!

    Ich habe auf einem Rechner die Microsoft Encarta. Dafür möchte ich gern die Updates laden, aber der Internetzugang ist auf dem anderen PC. Wie kriege ich die Dateien auf die Platte, damit ich diese via CD auf den anderen Rechner bekomme?

    Danke - Ronny
     
  2. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Da muß es eine Updates-Verzeichnis geben in das die Dateien kopiert werden müssen. Bei der englischen Version ist es "C:\Program Files\Microsoft Reference\Encarta Encylcopedia\UPDATES".
    Evtl. mußt du dann in Encarta diese Updates dann noch ins Programm integrieren. Wie diese Funktion genau heißt, weiß ich nicht. Müßte beim normalen Update-Prozess aber wahrscheinlich auch gemacht werden.

    Mfg Manni
     
  3. specht12

    specht12 Kbyte

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    131
    Hey, manni!
    Dashilft schon etwas weiter - aber nächste Frage: Wie krieg ich das in meine Encarta-Installation eingebaut??
    Gruß - Ronny
     
  4. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Ich weiß nicht ob dir das weiterhilft, aber auf dieser Seite gibt es von Encarta 97 bis 2001 (wahrscheinlich schon zu alt?) was zum herunterladen:
    ftp://ftp.microsoft.com/deskapps/mmapps/public/encarta/de/

    Mfg Manni
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen