Encarta Weltatlas 2001 auf festplatte...

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von x0x2x4x6x8, 28. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. x0x2x4x6x8

    x0x2x4x6x8 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    571
    Hallo Leute!

    Ich habe bei meinem Medion-PC auch die Microsoft WorkSuite 2001 vorgefunden, nun ist da ja auch Encarta Weltatlas 2001 drauf. Wenn ich versuche, das Programm per Assistenten auf die Festplatte zu kopieren, fragt er mich bei 95% immer, ob ich die Installation wirklich abbrechen will, obwohl ich NICHTS gedrückt habe (ESC z.B.).
    Nun kriege ich das Programm nicht auf die Festplatte installiert, ich brauche es allerdings und das DVD-Laufwerk muss in einen anderen PC hinein, ein neues kaufen möchte ich nicht.

    Woran kann es nur liegen?

    1,4GHz - 100GB - 64MB Gf2MX400 - 512MB - Tastatur habe ich schon oft gewechselt, an der liegt es also nicht!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen