1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

End-Track fehlgeschlagen

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von juh, 11. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. juh

    juh Byte

    Registriert seit:
    13. Januar 2001
    Beiträge:
    15
    Mein Brenner (HP CD Writer plus) mit Nero 5.5.10.54 weigert sich seit einiger Zeit Dateimengen größer als 70-80 MB zu brennen. Beim Simulieren meldet er meist: End-Track fehlgeschlagen und zeigt die rote Ampel.
    Merkwürdigerweise kopiert er aber CDs auch mit größeren Datenmengen anstandslos. Wer weiß, was ich tun könnte?
    Wäre für eine Hilfe sehr dankbar.

    Jupp
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen