Ende der Datei (EOF) erreicht->WMP

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von pst107, 14. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pst107

    pst107 ROM

    Registriert seit:
    14. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    Hallo allerseits,

    ich möchte mir ganz gerne mal ein NBA-Spiel über das chinesische cctv5 über einen Livestream anschauen. Dies habe ich mit den Streamprgrammen PPlive und SopCast versucht. Wie es auch die PCWelt vor etwa einer Woche in einem Onlineartikel beschrieben hat.
    Hierbei habe ich jedoch ein Problem.
    Nach dem Aufrufen der jeweiligen Senderseite durch pplive oder SopCast öffnet sich der Windos Media Player, wie es ja auch sein sollte. Nach einer kurzen Zeit kommt aber folgende Fehlermeldung:
    "Ende der Datei (EOF) erreicht."
    Das Spiel ist nicht zu sehen.
    Weiß dort jemand Rat? Was bedeutet das? Welche Einstellungen sind notwendig, dass dies nicht vorkommt? Gestern klappte es bei ersten Versuchen noch ohne diese Fehlermeldung.

    Vielen Dank im Voraus! :bitte:
     
  2. pst107

    pst107 ROM

    Registriert seit:
    14. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    Weiß denn niemand, was diese Fehlermeldung bedeutet?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen