Ende der Subventionen: Handys werden teurer

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von RemiK, 11. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RemiK

    RemiK Kbyte

    Traurig, dass es nur eine englische Firma schafft, deutsch mit mir zu reden. Warum muss für alles ein englischer Begriff verwendet werden?
     
  2. storm5000

    storm5000 Byte

    hmm das ist so nicht ganz richtig.
    Die ganze Zeit war es wohl Mode immer nur die englischen Slogans zu verwenden, aber so langsam kommen die Firmen davon ab.

    Bei McDoof heißt es ja mittlerweile auch "Ich liebe es" und nicht mehr in englisch wie immer.

    Auch die anderen Firmen werden früher oder später wieder deutsch mit uns reden da das nach den neuen Marktforschungen sehr gut bei den Kunden ankommt.
     
  3. <|OreZ|>

    <|OreZ|> Byte

    Jedes Jahr kurz vor Weihnachten kommt Diese News...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen