1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Ende der Subventionen: Handys werden teurer

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von RemiK, 11. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RemiK

    RemiK Kbyte

    Traurig, dass es nur eine englische Firma schafft, deutsch mit mir zu reden. Warum muss für alles ein englischer Begriff verwendet werden?
     
  2. storm5000

    storm5000 Byte

    hmm das ist so nicht ganz richtig.
    Die ganze Zeit war es wohl Mode immer nur die englischen Slogans zu verwenden, aber so langsam kommen die Firmen davon ab.

    Bei McDoof heißt es ja mittlerweile auch "Ich liebe es" und nicht mehr in englisch wie immer.

    Auch die anderen Firmen werden früher oder später wieder deutsch mit uns reden da das nach den neuen Marktforschungen sehr gut bei den Kunden ankommt.
     
  3. <|OreZ|>

    <|OreZ|> Byte

    Jedes Jahr kurz vor Weihnachten kommt Diese News...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen