Ende von Deus Ex 2

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Kiina, 2. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kiina

    Kiina Byte

    Registriert seit:
    23. Dezember 2004
    Beiträge:
    17
    Ich hab vor kurzem Deus Ex 2 durchgespielt. Da gibt es, je nachdem, für welche Partei man sich entscheidet, unterschiedliche Enden. Ich hab jetzt 3 davon probiert:

    1. Ich helfe den Dentons -> alle Menschen leben in ewiger Glückseligkeit (oder so ähnlich...)
    2. Ich helfe den Illuminaten -> die errichten eine Diktatur
    3. Ich beseitige alle Führer -> die Omar ergreifen die Macht

    Es gibt da auf jeden Fall noch eine 4. Variante, wenn man den Templern hilft. Die konnte ich nicht mehr testen, weil ich da zu weit in der Handlung hätte zurückgehen müssen, hab leider an der falschen Stelle gespeichert. Kann mir jemand sagen, was dann passiert? Und gibt es vielleicht auch ne Chance, das Spiel zu einem positiven Ende zu bringen? Die Versionen, die ich bisher kenne, gefallen mir nämlich alle nicht besonders...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen