Endlich! Ein langersehntes Mini-Tool

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Martin-Wb, 17. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Martin-Wb

Martin-Wb ROM

:jump: :jump: :jump:
    Perfekt! Klein, ausreichend und ersetzt genau die fehlenden Funktionen des Explorers. (Für mich zumindest)
    Endlich kann ich auf Commander & Co verzichten, da ich deren Vielfalt selten genutzt hatte und sie i.d.R. nur zum Kopieren/Verschieben benötigte.
    Zwei I-Tüpfelchen wären für mich:
    1. Dateigrößen-Anzeige in Bytes und 2. Ordnergrößen-Anzeige

2. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Kann ja mal nicht schaden. Ab damit auf die Festplatte.

3. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Hhmm, das zeigt bei mir ums Verrecken keine Ordner an (trotz aktivierter Option!). So nutzt das leider gar nichts...

Edit I: Ah, jetzt, ja! Unter Optionen muss "Markieren von Objekten - Öffnen mit einem Klick" aktiviert sein, da dies so auch unter dem Explorer an sich eingestellt ist. Nun habe ich vollen Zugriff auf die Ordner.

Edit II: Oh, nein, doch nicht! Bei jedem Verzeichniswechsel springt es aus der Ordneranzeige heraus. Es wird pro Laufwerk nur eine einzige Datei angezeigt. Ergo: das Proggie seems to be "Vollschrott"... :nixwissen

4. Martin-Wb

Martin-Wb ROM

:confused:
    Kann ich nicht nachvollziehen????!!
    Ich habe das Tool auf drei Rechnern und einem Laptop installiert unter XP+SP2 und konnte keinen einzigen Fehler bis dato feststellen!
    Präzisiere 'mal Deine o.a. Aussage; vielleicht hast Du ja mit irgendeinem Tool (TuneUp etc.) Eingriffe in Dein System vorgenommen, mit denen sich das Tool dann nicht verträgt?!

Gruß Martin

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen