1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Endlich erträgliche Ladezeiten

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von wickey, 9. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wickey

    wickey Megabyte

    Hallo!

    Nach der Kritik, die Pc-Welt von mir schon einstecken musste (als ob die wen interessiert hätte :) ), muss man auch mal was Gutes sagen.

    Das Forum ist seit den Änderungen zwar noch immer nicht w3c-konform aber nun kann man die Seiten endlich auch mit Mozilla unter Linux aufrufen ohne nennenswerte Ladezeit.

    grüße wickey
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Huch da lobt ja einer :D
     
  3. StWilleke

    StWilleke Kbyte


    Hallo wickey,

    selbstverständlich interessiert uns die Kritik. Auch wenn wir nicht auf alle Einträge antworten, lesen wir alles - oder versuchen zumindest beim Lesen Schritt zu halten, was im Momet recht zeitintensiv ist ;)

    Mit freundlichen Grüßen
    Stefan Willeke
    Redaktion PC-WELT
     
  4. bond7

    bond7 Megabyte

    hallo stefan
    das "lesen" hätte ja garnicht zeitintensiv zu sein brauchen, wenn man diese software erstmal gründlich durchgetestet hätte bevor man das auf die leute losgelassen hätte und fast nichts richtig funktioniert im board.
    mich erstaunt vorallem wieviele fehler diese forums-software hat...hätte man das nicht schon vorher erkennen können das die soft überhaupt nicht anwendertauglich ist/war !?
     
  5. Döskopp

    Döskopp Kbyte

    Warten wir mal die Ladezeiten ab, wenn __wieder__ alle Features zur Verfügung stehen... zB. Smilies / User-Bilder und zwar bei intensiver Nutzung auf einer Seite mit 40 Beiträgen...

    ...

    > Huch da lobt ja einer
    Und prompt kommt einer ausm Gebüsch... *tri tra trullala*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen