1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Endlich hab ich meinen neuen pc!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von FX Freak, 14. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FX Freak

    FX Freak Byte

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    16
    ich hab endlich meinen neuen pc, ich wollte euch fragen, ob ihr ihn teuer findet, für die leistung die er bringt?
    Motherboard: Asus P4P800Deluxe
    Prozessor: P4 3,0GHz boxed(übertakte bald auf 3,4GHz)
    Ram: 2x512MB CL2,5 DDR400 von Kingston
    Festplatte: Seagate Baracuda 7200u/min 120GB
    Gehäuse: Chieftec Dragon violett
    Netzteil: 350W Chieftec
    Grafikkarte: Gainward Geforce FX 5900Ultra 128MB
    Sounkarte: SB Live! Audigy2 6.1
    DVD-Laufwerk: LG 16/48
    CD-Brenner: Traxdata 48/12/48
    Windows XP Professional
    MS Optical Mouse blue
    MS Multimedia Keyboard black
    Phillips 19" Monitor
    Für 1900?, billig oder teuer?
     
  2. VARaul

    VARaul Byte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    59
    Ich finde den Rechner super
    Nur die FX5900 Ultra hätt ich mir ned geholt und 1900? sind auch ganz schön viel Geld aber jedem das Seine ...

    Ich wünsch dir noch viel Spaß damit und vor allem keine Probleme

    :))
     
  3. Woiso

    Woiso Kbyte

    Registriert seit:
    6. September 2003
    Beiträge:
    385
    :rolleyes:
     
  4. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    Für das Geld ist er wohl einigermaßen ok. Was hat denn der Monitor gekostet?

    Mann mann, Leute, daß Ihr immer gleich so abziehen müßt, wenn einer was kauft, was Ihr für unnötig haltet ... :rolleyes: Ok, ich setz ein' drauf:

    Freaky, Du wirst dann wohl vor allem DX8-Spiele zocken wollen, gell? :p

     
  5. zwiebel

    zwiebel Byte

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    52
    Ich glaube kaum, dass das jemanden interessiert !

    gruß
    zwiebel
     
  6. rabo

    rabo Kbyte

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    154
    super Maschine, aber 1900 Euro ist sehr viel Geld. In einem Jahr wirst du sicher aufrüssten egal ob 1900 oder 1000Euro PC. Ein Preis-Leistungs PC wäre besser. Aber egal hasst dir einen super PC gekauft, viel Spass damit:)
     
  7. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    ... man kan auch anderweitig sinnlos Geld aus dem Fenster werfen - aber wer meint er brauch so ein Maschinchen, soll?s ausgeben
     
  8. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    sonderling! ich meine......nvidia.........intel.........................................
    1900......
     
  9. Nor

    Nor Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. März 2003
    Beiträge:
    684
    freud mich für Nvidia
     
  10. nordlicht3

    nordlicht3 Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.290
    .......wers braucht................
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen