endlich --> ISDN FLAT

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von lost_Messiah, 29. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lost_Messiah

    lost_Messiah ROM

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    1
    ToTango ISDN 64 K

    Für nur 27,99.- EUR monatliche Pauschale und 27,99.- EUR einmalige Einrichtungsgebühr erhalten Sie eine 64K Flatrate mit Werbeeinblendung. Dieser Tarif ist bundesweit verfügbar und bestimmt auch das Richtige für Sie.

    ----> http://www.totango.de
     
  2. Thele

    Thele Kbyte

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    442
    ...nomem est omen...TOTango...;)...werde wohl bei Paulchen Panther bleiben...mfg und HAPPY EASTERN (WESTERN NORDERN SÜDERN)...thomas
     
  3. FCK

    FCK Kbyte

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    289
    uuups!

    sorry, das waren 40 DM !!!

    tut mir leid
     
  4. visitors.spoon

    visitors.spoon Kbyte

    Registriert seit:
    13. Oktober 2001
    Beiträge:
    270
    was denn für ne flat bei AOL und Telekom für 40? ?????
     
  5. FCK

    FCK Kbyte

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    289
    Hi

    aber die Tarife dort sind doch gar nicht so schlecht !
    ich hab von 1&1 nen Tarif, aber dieser bei Totango ist um einiges billiger (für 18,99 ? DSL Flat !!). Der kostet bei der Telekom und bei AOL ganze 40 ? !

    nicht, dass ich lost_Messiah jetzt in Schutz nehmen will, man kanns aber auch von ner anderen Seite sehen ;-)

    mfg Sven
    [Diese Nachricht wurde von FCK am 30.03.2002 | 14:20 geändert.]
     
  6. Waidlerbua

    Waidlerbua Kbyte

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    331
    Wenn eine Sache so oft und so massiv beworben wird, dann kann man davon nur abraten bzw. die Finger davon weglassen.
     
  7. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    bist du blödmann schon wieder hier?
     
  8. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Ist schon komisch, daß die Tarife seit einem Monat draußen sind, aber ich bisher nirgendwo auf irgendwelchen seriösen Seiten was von dem Verein gehört habe.
    Außerdem glaube ich kaum, daß eine kleine GmbH ohne große Partner auf die Dauer überhaupt ein Flatrate-Angebot aufrechterhalten kann, wie die Vergangenheit gezeigt hat.
    Gruß, Andreas
     
  9. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Du nervst!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen