Endlich mal modden, die 2.

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von poro, 9. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    13.635
    Habe das hier mal vom Modding hierherverschoben,
    liest dort sowieso keiner.

    Ein gesundes neues Jahr wünsche ich Euch allen.
    Ich hatte vor ein paar Monaten hier mal was losgelassen.
    Das hat sich mittlerweile aus Zeit- und Fertigungstechnischen Gründen erledigt.
    Bin nun auf der Suche nach einem microATX- Board (oder Flex;ITX, was immer das alles bedeuten soll???).
    Sockel A bis +3200 Barton
    Es sollte AGP 8x, 1x PCI, 2x RAM 333er oder 400er (1 reicht zur Not auch), Sound und LAN onboard und 2x USB 2.0 haben.
    PS2 und was serielles brauche ich nicht unbedingt.
    So klein wie (als?) möglich. Unter 200x200 wäre am besten, oder 240x170. Mehr geht da nicht rein.
    Wenn es für Pentiums noch kleinere gibt, würde ich auch ein solches in Betracht ziehen.
    Ich denke mal weil es wiedermal ein Versuch ist was selbst zubauen, gehört das hierher.
    Wenn jemand Lust hat was zu verschieben, nur zu. Läuft ja auch unter Kaufberatung.

    Also.
    Werft mit gescheiten Ideen nur so um Euch.



    Humppa Rules
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.606
    Da könnte ich dir das Shuttle ST61G4 empfehlen. (Testsieger der PC Pro 2/2004) Größe: 190x200x303mm. Es hat auch ein 250Watt NT (üblich 200W) SATA-RAID, S-Video-Out, Kartenleser.

    http://de.shuttle.com/st61g4.htm#st61g4

    Es war
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen