endlich spielen unter linux

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von mpoindl, 1. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mpoindl

    mpoindl Kbyte

    Registriert seit:
    19. Februar 2004
    Beiträge:
    468
    hallo zusammen!
    ich hab vor 2 tagen auf holarse.de eine wunderbare nachricht gelesen: wineX bzw cedega ist nun als cd verfügbar und muss nicht
    nur mit kreditkarte bezahlt werden! :jump: 20 Euro sind zwar ein bischen viel, aber dafür kriegt man ja auch einen key für 3 monate download :)

    die seite ist www.ixsoft.de bzw. www.ixsoft.at

    grüße, mpoindl

    ps: Das soll keine werbung sein, ich freu mich nur so, dass ich mir cedega zulegen kann ohne dass ich mir extra ne kreditkarte zulegen muss.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen