1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Endlose Warteschleife bei Fujitsu Siemens

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen mit Firmen" wurde erstellt von Suzanne5, 18. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Suzanne5

    Suzanne5 Byte

    Nachdem wir unseren PC kürzlich bekommen haben, brauchte ich eine Auskunft von Fujitsu Siemens. Leider bin ich nicht durchgekommen, trotz mehrtägiger, pausenloser Versuche dort anzurufen.:aua: Den ganzen Tag über wurde mir in der Warteschleife gesagt, daß alle Mitarbeiter im Gespräch wären.
    Irgendwann habe ich es dann völlig entnervt aufgegeben. Die Info habe ich dann schließlich woanders bekommen. Das ist mir bisher noch nirgendwo sonst passiert!
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Ich habe mit dem Mailsupport gute Erfahrungen gemacht.
    Schon am nächsten Tag schickten sie mir ein BIOS-Tool per Anhang, das ich für einen 6 Jahre alten Laptop brauchte.
     
  3. schntho

    schntho Kbyte

    Ja habs nur einmal am Telefon Probiert und dann nus mehr Mails. Ich hatte viel Peck mit dem Gerät.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen