Endlose Warteschleife bei Fujitsu Siemens

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen mit Firmen" wurde erstellt von Suzanne5, 18. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Suzanne5

    Suzanne5 Byte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    32
    Nachdem wir unseren PC kürzlich bekommen haben, brauchte ich eine Auskunft von Fujitsu Siemens. Leider bin ich nicht durchgekommen, trotz mehrtägiger, pausenloser Versuche dort anzurufen.:aua: Den ganzen Tag über wurde mir in der Warteschleife gesagt, daß alle Mitarbeiter im Gespräch wären.
    Irgendwann habe ich es dann völlig entnervt aufgegeben. Die Info habe ich dann schließlich woanders bekommen. Das ist mir bisher noch nirgendwo sonst passiert!
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.608
    Ich habe mit dem Mailsupport gute Erfahrungen gemacht.
    Schon am nächsten Tag schickten sie mir ein BIOS-Tool per Anhang, das ich für einen 6 Jahre alten Laptop brauchte.
     
  3. schntho

    schntho Kbyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    242
    Ja habs nur einmal am Telefon Probiert und dann nus mehr Mails. Ich hatte viel Peck mit dem Gerät.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen