Endnote 9

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von achschneider, 12. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. achschneider

    achschneider ROM

    Registriert seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    2
    Hi,
    ich hab irgendwo mal gelesen man könne Endnote 9 auch irgendwie unter Win98 SE laufen lassen (ist eigentlich für 2000/XP geschrieben). Ist da was dran und wenn ja was brauch ich dafür oder was muss ich machen, damit das geht? Oder muss ich auf eine ältere Version zurückgreifen?
     
  2. Friek

    Friek Kbyte

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    154
    wie währe es mit einfach ausprobieren?
     
  3. achschneider

    achschneider ROM

    Registriert seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    2
    Hab ich schon gemacht, nur vergessen dazu zu schreiben:
    Wenn ich versuch das Programm zu installieren bekomme ich die Fehlermeldung 1723: a DLL required for this install to complete could not be run. Um welche DLL es geht wird mir aber nicht mitgeteilt.
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    In der Bedienungsanleitung oder auf der CD stehen sicher irgendwo die Anforderungen. Naheliegen wäre das eventuell das .net Framework bzw. eine visual Basic Runtime fehlt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen