1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ene Mene Miste...

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Thomy, 5. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thomy

    Thomy Byte

    Registriert seit:
    6. Februar 2001
    Beiträge:
    33
    Hallo Leute,ich kann mich nicht entscheiden.Mein Asus A7V 133 ist kaputt,ich will kein Asus mehr.
    Deshalb zieh ich zwei andere gute Boards in Betracht mit VIA-KT133A für Socket A.
    Das Abit KT7A VIA KT133A Athlon/Duron-Thunderbird oder das MSI K7T Turbo/RAID (MS-6330) AMD/Duron Sockel A.

    Wer kann mir von denen was empfehlen,ich brauche Zuverlässlichkeit und eine durchaus hohe Performence.

    THX
    [Diese Nachricht wurde von Thomy am 05.09.2001 | 23:17 geändert.]
     
  2. Thomy

    Thomy Byte

    Registriert seit:
    6. Februar 2001
    Beiträge:
    33
    Hallo Leute,ich hab mir das MSI Board geholt mit Raid Funktion.Echt Klasseteil,wirklich schnell und bis jetzt zuverlässig und ohne irgendwelche Fehler.Also echt top.
    Nochmal thanks an euch für eure Erfahrungen und Empfehlungen bzw. Beiträge.

    Thomy
     
  3. gatterj

    gatterj Kbyte

    Registriert seit:
    13. Juli 2000
    Beiträge:
    144
    Kann mich detonator nur anschliessen,
    Ich habe das KT7A (ohne RAID) in meinem PC und mit neuerem BIOS läuft es wirklich stabil. Das Board wurde von AMD vor einiger Zeit zwar von der Liste der kompaktiblen Boards gestrichen, Grund war - so weit ich weiss - ein Reboot Problem unter bestimmten Umständen. In meiner Kiste läuft es aber ohne Probleme.
    Ich benutze das Board mit einem Athlon 1000/133
    [Diese Nachricht wurde von gatterj am 09.09.2001 | 01:53 geändert.]
     
  4. Nemo2077

    Nemo2077 Kbyte

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    484
    Mal ganz abgesehen davon, dass ASUS immer meine erste Wahl wäre, kann ich Dir als Alternative zu dem MSI raten.

    Gruß
    Christian
     
  5. detonator

    detonator Byte

    Registriert seit:
    29. April 2001
    Beiträge:
    31
    hy,

    ich kann nur sagen:
    nimm das Abit KT7A !
    SEHR zuverlässig,stabil,schnell und hohe Qualität.

    MfG

    P.S.: Hab es selber :-) , nur die RAID version.
     
  6. Nightrider

    Nightrider Kbyte

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    286
    Hi.
    kann auch ein dummer zufall sein das du Pech mit Asus hattest.
    Ich bin bis jetzt ganz zu frieden mit den Boards die ich hatte.
    Asus CUSLC-2 mit P3 933 lief 100% top
    Abit KT7-Raid mit TB1200 lief 4 wochen garnicht ( umgetauscht)
    Asus A7V133-C mit TB1,4 lief 100% top
    Und das derzeitige A7V266 läuft auch ganz gut. Hatt zwar div. kleine fehlerchen die aber nicht mit der zuverlässigkeit und stabielität zu tun haben.
     
  7. SoF

    SoF Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Februar 2001
    Beiträge:
    1.001
    kann dir zwar keine praktischen erfahrungen geben, aber die MSI boards sollen wirklich gut sein, nach allem, was ich hier gelesen hab.
    würd ich also empfehlen!

    Greetz SoF
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen