Enemy Territory Bots sind raus!!!

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Gast, 3. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

    Gast Guest

    Endlich gibts Bots für Enemy Territory! Haben zwar ein paar Schwächen aber sind schon ganz lustig :D

    http://perso.wanadoo.fr/clanrw/Bobot_install_Alpha1.exe

    funktionieren aber erst nur auf Oasis - Download lohnt sich echt für alle ET-Spieler, im Kampf sind die Bots wirklich sehr stark

    The first realised of ET bots, the alpha public 1 is out, but it is the french version, the english version is done in the end of this week.
    You will able to play with engeenier bots on the map oasis only. Bots could plant dynamite, construct the command post, but dont know how to disarm dynamite and mines.

    Kopiert von http://www.clanrw.fr.st/


    You must have the 1.02 patch for ET, this version is for server and client support.
    A linux version is not at this time make, may be in the futur version it will be done.
    Get the version in our "Téléchargement" section.

    Or click here to download the French version of bots.

    Cliquez ici pour télécharger la version Francaise des bots pour ET, les Bobots.

    Have fun!! and be happy you will never play alone now at ET, you will have always Friends!! :)
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    naja, ich würd mich auch net von so nem unbekannten depp befehligen lassen :)

    außerdem kann man battlefield und et nciht mit einander vergleichen! aber das will ich jetzt nicht schon wieder erleutern. ich sach nur preis/leistung...
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Da hast du schon Recht. Man sollte mit nem Freund spielen und mit headset verbunden sein um Taktiken auszumachen weil man wirklich oft mit totalen n00bs spielt, die keine Befehle befolgen. Aber für die Maps gibts generell viele mögliche Taktiken!
     
  4. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    staubfresser,

    mir hat's einfach nicht gefallen. Die ganze Spielmechanik nicht, von der angestaubten Grafik mal abgesehen.

    Bei BF1942 und DC hat man imo einfach mehr Möglichkeiten und mehr Freiheit. Dazu kommt die Masse an Waffengattungen. Für mich ungeschlagen.

    ET ist imo zu ballerlastig, da bleibt wenig Raum für Spiel mit Köpfchen, und das hat mir in BF schon oft einen Platz unter den ersten drei beschert.
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Ich find das aber ziemlich dumm dass verkleidete Covertops mit nem Engi zusammen das Spiel schnell beenden können!!! :bse: :heul: :aua:
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Oasis, Fuel Dump und Battery sind die besten!!!
     
  7. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    also ich find battery ist die geilste map als ally! da kann man schön mit dem mörser oben auf den wall schießen! und man erwischt immer einen :)
     
  8. Gast

    Gast Guest

    Warum?! Am Anfang fand ichs auch ziemlich scheisse aber als ich die Karten kannte und die Missionen checkte und alle möglichen Berufe richtig ausnutzen konnte fand ichs so geil - jetzt spiel ich in nem Clan :o :D
     
  9. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    Klar hab ich's gespielt, sonst würde ich mir kein Urteil anmaßen. Ich fand's zum :kotz:.
     
  10. Gast

    Gast Guest

    vorallem bei battery :D
     
  11. Cravenraptor

    Cravenraptor Byte

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    67
    Battlefield ist schon mal nicht schlecht, ja ich geb's zu ich spiels auch ziemlich häufig. MOH inkl der Erweiterungen machen mir pers. aber etwas mehr spass.

    ET hmm ist zwar toll von Id so etwas extra für die Fans zu machen, da ich aber auch mit der aktuellen Version immense Probleme habe, seis jetzt Serververbindungen, Server selber oder halt einfach fette lags, obwohl ich DSL habe.

    So ist mein Fazit, MOH, Battlefield, und dann halt ET.

    Craven
     
  12. Gast

    Gast Guest

    Hast du mal ET gespielt? Ich spiel auch BF1942, DC und EOD aber wenn man ET richtig checkt ist das viel besser als BF und Mods
    (find ich halt mal)
     
  13. Gast

    Gast Guest

    Wer keine Flatrate hat und dessen Kumpels nie alle zur Lanparty kommen können :aua: :bse: ;)
     
  14. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    Ach, wer braucht schon ET ... :p

    (Ein bekennender BF1942/DC Fan und ET-Hasser :D)
     
  15. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    ach, wer braucht schon bots :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen