1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Energiekalibrierungsfehler

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Lady_D, 18. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lady_D

    Lady_D Byte

    Mein Brenner brennt keine DVDs mehr. Wenn ich Daten auf DVD brennen möchte, zeigt er mir immer als Fehler Energiekalibrierungsfehler an. CDs lassen sich aber mühelos brennen. ich habe bereits ein Firmenupdate installiert und die Updates von Nero. Es funktioniert aber immer noch nicht. Was kann ich nun noch machen? :eek:
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    DVD Marke ändern
     
  3. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    und wenn das nicht hilft, neuen Brenner kaufen, der alte ist dann leider kaputt, bzw taugt nur noch als Cd brenner.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen