Energieoptionen/eingeschränkte Benutzerkonten

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von tomica, 20. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tomica

    tomica Kbyte

    Registriert seit:
    6. August 2000
    Beiträge:
    467
    Ich habe Win XP mit SP 1 + 2. Über Systemsteuerung habe ich mich selbst als Administrator und für Familienmitglieder eingeschränkte Benutzerkonten eingerichtet.

    Ich habe festgestellt, dass man auf den eingeschränkten Benutzerkonten die Energieoptionen nicht ändern kann. Es kommt immer die Meldung

    "Der Energie-Richtlinien-Manager kann keine Richtlinien setzten

    ! Zugriff verweigert"

    Die gleiche Meldung kommt auch, wenn ich ein eingeschränktes Benutzerkonto in ein Administratorkonto umwandle.

    Eine Änderung der Energieoptionen funktioniert nur bei mir als Administrator, aber meine Einstellungen werden nicht auf die anderen Konten übernommen.

    Für Tipps wäre ich dankbar.

    tomica
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen