Energieoptionen verschwunden

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von John Beton, 26. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. John Beton

    John Beton Kbyte

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    238
    BS: W2k, SP4, neuestes rollup, seit einem Jahr keine neuen Programme installiert

    Hi,

    nachdem meine Kiste in den letzten Tagen nicht mehr nach 20Min Leerlauf (wie eingestellt) den Monitor abgeschaltet hat, dachte ich mir die Einstellungen hätten halt die Grätsche gemacht.
    Kann ja mal passieren. Der Computer ist ja auch nur ein Mensch ;)
    Dachte mir, machste halt Systemsteuerung>Energieoptionen und schaust mal nach was da los ist.
    Bloss da gibt es nix mehr zum nachschauen.
    Energieoptionen sind weg.
    :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
    Hat da wer eine Idee wo ich ansetzen kann ????
    Wie kann es mir so eine Systemeigenschaft abschiessen ????
    Kann man das gezielt nachinstallieren ????
    Sollte ich von der W2k-CD die Option "Installation reparieren" wählen; welchen Status hat mein W2k dann; mit/ohne Updates/SPs ????

    Danke

    JB


    Nachtrag am 30. 7. 01:00 Uhr

    Ja fällt denn wirklich niemandem was dazu ein ?????
    Vielleicht hab' ich zuviel geschwafelt, so dass das eigentliche Problem nicht erkennbar ist.

    Problem ist:
    In der Systemsteuerung habe ich keine "Energieoptionen" mehr.

    Das darf doch nicht wahr sein, dass ich der Erste bin, dem das passiert. !!!

    Frust !!!
    Hab' auch schon jede Menge gegoogled, aber immer nur Ergebnisse erhalten die die Einstellungen in den Energieoptionen betreffen.
    Dass die völlig weg sind scheint irgendwie nicht vorgesehen zu sein. :( :confused: :( :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen