Energieoptionen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von ilmirulez, 20. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ilmirulez

    ilmirulez Kbyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    213
    Hallo,
    ich habe bei mir in den Energieoptionen "Monitor nach 10 min ausschalten" eingestellt. Gibt es eine Möglichkeit diese Option nur für bestimmte Programme zu deaktivieren? (Win XP)

    Vielen Dank im Voraus

    Lars
     
  2. idhenry2k

    idhenry2k Kbyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    173
    Soweit ich weiß nur, wenn sich in diesen Programmen einstellen lässt, dass die Energieoptionen überlagert werden sollen.
    Vielleicht geht sowas auch über irgendwelche Registry-Einstellungen für die jeweiligen Programme, aber da schau mal lieber in den Google-Groups nach.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen