Energiesparoptopn in Windows 2000 mit No

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von SaschaMr, 25. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SaschaMr

    SaschaMr ROM

    Registriert seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo, ich habe da ein Problem. Ich habe mir vor kurzem ein Notebook gekauft incl. Win XP. Alles hat super geklappt, sogar die Energiespartaste und die Emr Energiesparfunktion.
    Da ich aber immer mit Windows 2000 gearbeitet habe, dachte ich mir spielste es halt auf. Ist auch alles prima gelaufen und funktioniert auch tadellos. Als ich jedoch die Energiesparfunktionstaste gedrückt habe ist nix passiert, als wenn sie überhaupt nicht zur Verfügung stünde. Auch die Energiesparfunktion von Windows selbst funktioniert nicht.
    Was kann ich da machen?
    Ich habe einen 433 Celeron Prozessor, 64 MB Arbeitsspeicher und 4 GB Festplatte.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen