Energieverwaltung / Energieschema?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von student4life, 2. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. student4life

    student4life Byte

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    9
    Hallo,

    ich habe bei meinem PC mit XP Home diverse Schemata für die Energieoptionen in der Energieverwaltung erstellt. Dabei habe ich die ursprünglich vorgegebenen alle gelöscht. Das Problem ist, dass der PC nun kein einziges Energieschema mehr anzeigt. Ich kann auch kein neues erstellen, da ich auf das Menü gar nicht mehr zugreifen kann. Die Drop Down-Menüs für Monitor/Festplatten ausschalten, Standby und Ruhezustand sind nur grau hinterlegt.

    Kann mir bitte jemand sagen, wie ich da wieder rankomme?
    Welche Einstellungen muss ich vornehmen?

    Bin für jede Antwort dankbar da sich momentan nach 10 Minuten Inaktivität der Monitor abschaltet..... (war wohl das letzte aktive Energieschema)

    Vielen Dank im voraus

    Oliver
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen