Energieverwaltung

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von rgHorus, 9. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rgHorus

    rgHorus Byte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    36
    Hi,

    hab ein Sony Vaio PCG-GRT785E mit WinXP.

    Sein einiger Zeit geht die Energieverwaltung nicht mehr. Gehe auf "Eigenschaften von Anzeige>Bildschirmschoner>Energieverwaltung...>Energieschemas" und dort gibt es keine Energieschemas mehr, kann nichts mehr auswählen.
     
  2. MagicGeorge

    MagicGeorge Guest

    Kannst Du denn wenigstens neue Schemas anlegen?
    Gibt es eventuell Sony Software, die so etwas managt? IBM kann z.B. soetwas!

    Have fun! :D
     
  3. rgHorus

    rgHorus Byte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    36
    Nein, ich konnte gar nichts mehr machen! Bei Sony ist die Software "PowerPanel" dazu. Dort konnte ich ja noch alles einstellen, nur die Wirkung blieb aus. Hab einfach die Recovery-CD reingehauen und jetzt funktioniert wieder alles.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen