1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Enermax 350W genug für XP 3000+

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Wasti, 26. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wasti

    Wasti ROM

    Hi,
    ich plane meinen Rechner ein wenig aufzurüsten. Mein System wäre dann:

    XP 3000+ (evt. irgendwann noch ein wenig übertaktet)
    Abit NF7-S
    2 x 80 GB Maxtor 7200rpm
    MSI GF4 Ti 4200 (250/513 @305/624)
    (+ Soundkarte, 5 Gehäuselüfter, CD-ROM, Brenner)

    Neu sind dann das Board und der CPU (bisher 1800+)

    Die Frage ist: reicht mir mein Enermax 350W (3,3V/32A, 5V/32A) noch aus, oder müsste ich auch noch in ein neues Netzteil investieren?

    Vielen Dank
    Sebastian
     
  2. kruemelbaer

    kruemelbaer Halbes Megabyte

    da kannste getrost nochmehr dranschliessen

    UWE
     
  3. Neo25

    Neo25 Kbyte

    Ah so! Dat stimmt, passiert mir auch manchmal!
    Na ja, Wie gesagt, Dein NT sollte ausreichend sein!
    Zumal ENERMAX drauf steht :-)
    Sollte problemlos funzen...
     
  4. Wasti

    Wasti ROM

    Beim posten kam ne Fehlermeldung und mein Anliegen is irgendwie in einem ganz anderen Themenbereich erschienen. Drum hab ichs auch nicht gefunden.
     
  5. Neo25

    Neo25 Kbyte

    Wieso postest Du mehrmals? Einmal reicht doch oder?
    Schau mal nach, Du hast Antwort!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen