1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Enermax, CPU Probleme

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von marte, 19. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marte

    marte Byte

    Registriert seit:
    5. September 2001
    Beiträge:
    23
    hi leute !

    der Lüfter an der Unterseite von meinem neuen Enermex Netzteil
    350W geht nicht! Ich habe das Kabel vom Netzteil an das Mother-
    board im PWR Fan angesteckt. Muß ich jetzt noch etwas im Bios
    ändern und vor allem wo?
    mein Motherboard und Bios:
    Asus A7V-133 ACPI Bios Revision 1005A
    Award Medallion Bios v 6.0

    Ich habe einen AMD TB 1400MHz eingebaut und der Computer
    zeigt nur 1050MHz an!
    CPU Multiplier steht auf 10,5x
    CPU Frequenzy steht auf 100MHz
    Kann ich diese Frequenz auf 133MHz umstellen?

    Danke für eure Mühe

    Liebe Grüße

    Martin
     
  2. Alwexx

    Alwexx ROM

    Registriert seit:
    25. Mai 2001
    Beiträge:
    2
    habe auch das gleiche Netzteil und Board(r.i.p)
    das NT, also den 2 Lüfter auch so wie du angeschlossen gehabt aber ob der ging weiss ich nicht nach 5 sec hat sich das MB verabschiedet:-(
    CPU Frequenz nicht 100 sondern 133 Mhz und Multipler auf 10.5 lassen dann hast du deine 1400(falls es C -Athlon ist).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen