1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Enermax EG 365AX leises Netzteil ??

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von slowdive72, 28. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. slowdive72

    slowdive72 Byte

    Registriert seit:
    18. März 2003
    Beiträge:
    40
    Hallo,

    ich habe vor mir og Neztteil zu kaufen, da ich meinen Rechner etwas leiser machen möchte. Die Lautstärke ist das Hauptkriterium.
    Die Enermax Neztteile sollen ja sehr gut und leise sein, jezt habe ich bei www.ichbinleise.de gelesen, das das Original Enermax Netzteil angeblich NICHT leise ist? Was ist richtig, wie laut oder leise ist das Gerät nun?

    Viele Grüße,

    carsten

    Ps.:Momentan läuft noch ein no Name Neztteil eines Gehäuses von Comtech in meinem Pc.
    [Diese Nachricht wurde von slowdive72 am 28.05.2003 | 08:52 geändert.]
     
  2. kruemelbaer

    kruemelbaer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.016
    also ich hab das. es ist das ohne den fanadjust an der rückseite, und es ist leise.

    UWE
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen