1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Enermax EG365P-VE-is das gut?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von TRforum, 25. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TRforum

TRforum Kbyte

Hallo, ist das
    Enermax Netzteil EG365P-VE 350 Watt

Netzteil gut?
    und leise?
    MfG
    T.R.

2. romulus.rom

romulus.rom Kbyte

hi all,

die enermaxnetzteile kann ich auch nur empfehlen, die ax serie ist jetzt die neuere ausgabe, also eg 365 ax.

mfg romulus

3. Blue Nick

Blue Nick Kbyte

Ich kann nur sagen einfach Spitze!!!!

Leise, Laufruhig, und bringt 5°C Temperaturabfall bei einem MiDi-Tower ohne Zusatzlüfter.

Das Beste ist keine Abstürze mehr bei meinem PC(AMD 1,33 Ghz TB, 2 x40 GB IBM HDD, Brenner, CD-Rom, Geforce " Gts Grafikkarte)

MFG
    Niko

4. Whoever

Whoever Byte

jepp! leise(jetzt sogar mit regelbarem Lüfter), lüftet das Gehäuse zusätzlich(zwei lüfter) - und läuft und läuft und läuft .....
    ich bin hochzufrieden und mir ist noch nichts negatives über das Netzteil zu Ohren gekommen, und die gelieferte Power ist top! Wenn du allerdings auf ein absolutes Low-Noise Netzteil ausbist, schau mal bei www.noiseblocker.de nach, die "tunen" Markennetzteile mit absoluten Lownoise Lüftern. Eine Andere Möglichkeit wäre da noch das Zalman Netzteil, laut Zalman absolut geräuschlos(?!?!).
    Gruß Lukas

5. megatrend

megatrend Guest

Hallo,

Bei Silentmaxx gibt es das Enermax mit noch leiserem Lüfter. Kostet allerdings auch mehr.

Gruss,

Karl

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen