1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Enermax EG365P-VE-is das gut?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von TRforum, 25. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TRforum

    TRforum Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2001
    Beiträge:
    167
    Hallo, ist das
    Enermax Netzteil EG365P-VE 350 Watt

    Netzteil gut?
    und leise?
    MfG
    T.R.
     
  2. romulus.rom

    romulus.rom Kbyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    454
    hi all,

    die enermaxnetzteile kann ich auch nur empfehlen, die ax serie ist jetzt die neuere ausgabe, also eg 365 ax.

    mfg romulus
     
  3. Blue Nick

    Blue Nick Kbyte

    Registriert seit:
    30. April 2001
    Beiträge:
    148
    Ich kann nur sagen einfach Spitze!!!!

    Leise, Laufruhig, und bringt 5°C Temperaturabfall bei einem MiDi-Tower ohne Zusatzlüfter.

    Das Beste ist keine Abstürze mehr bei meinem PC(AMD 1,33 Ghz TB, 2 x40 GB IBM HDD, Brenner, CD-Rom, Geforce " Gts Grafikkarte)

    MFG
    Niko
     
  4. Whoever

    Whoever Byte

    Registriert seit:
    6. Februar 2002
    Beiträge:
    34
    jepp! leise(jetzt sogar mit regelbarem Lüfter), lüftet das Gehäuse zusätzlich(zwei lüfter) - und läuft und läuft und läuft .....
    ich bin hochzufrieden und mir ist noch nichts negatives über das Netzteil zu Ohren gekommen, und die gelieferte Power ist top! Wenn du allerdings auf ein absolutes Low-Noise Netzteil ausbist, schau mal bei www.noiseblocker.de nach, die "tunen" Markennetzteile mit absoluten Lownoise Lüftern. Eine Andere Möglichkeit wäre da noch das Zalman Netzteil, laut Zalman absolut geräuschlos(?!?!).
    Gruß Lukas
     
  5. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Bei Silentmaxx gibt es das Enermax mit noch leiserem Lüfter. Kostet allerdings auch mehr.

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen