englisch - deutsch übersetzung

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Markiton, 8. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Markiton

    Markiton Byte

    Registriert seit:
    11. Juni 2001
    Beiträge:
    68
    hi

    gibt es ein prg. der deutsch in englisch und umgekehrt übersetzt. am besten als eine shareware oder freeware.

    dank im vorraus

    markiton
     
  2. p.H.

    p.H. Byte

    Registriert seit:
    1. Februar 2002
    Beiträge:
    105
    Als beste freeware/shareware Alternative würde ich dir ebenfalls clicktionary empfehlen!
     
  3. Progmeister

    Progmeister Kbyte

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    161
    Ich benutze seit 2 Jahren die Software von www.linguatec.de (Personal Translator 2001 Office plus) ist nach Meinung das Beste was so auf den Markt gibt. Es übersetzt den Text und liest ihn dir Übersetzt gleich vor, auch komplette Webseiten können damit Übersetzt werden. Es ist zwar nicht gerade Preiswert, aber sein Geld ist es Wert.
     
  4. Thomas_K.

    Thomas_K. Byte

    Registriert seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    25
    Zu Babylon:

    Bei Chip.de gibts ne Menge Leute die von Problemen sprechen.
    Würde da nochmal nachhacken
    http://www.chip.de/produkte_tests/produkte_tests_114257.html

    http://www.chip.de/community_events/chip-foren/suche.html?moduleSearchResults-fulltext=0&querystring=babylon&action=threadsearch&Suchen.x=10&Suchen.y=11

    Habe auch dort etwas über grössere Probs mit dem Prog gelesen in Verbindung mit Spyware. Forsch doch auch mal dort danach(obwohl Du hier natürlich auch einiges über babylon erfährst).
    Aber mehrere Meinungen sind besser als eine !!
    Habe mich selber noch nicht damit gross beschäftigt, werd ich aber bald.
    [Diese Nachricht wurde von Thomas_K. am 14.10.2002 | 21:44 geändert.]
     
  5. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.350
    Hi
    Also es is kein Prog,aber wenn du online bist schaue dir man diese Seite an.
    http://www.translate.ru/ger/
    mfg
    Jonny
     
  6. gns180

    gns180 Kbyte

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    195
    Vielleicht reicht "Clicktionary" von cleverlearn.com?

    schau\'s Dir mal an

    Gruß Klaus
     
  7. TSpawn1

    TSpawn1 Kbyte

    Registriert seit:
    29. September 2002
    Beiträge:
    224
    Vielleicht probierst du es mal mit Babylon Translator.Hab`s zwar selber noch nicht ausprobiert, aber vielleicht reicht es für deine Zwecke.
     
  8. Dj Heiko

    Dj Heiko Byte

    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    79
    Als freeware gibt es da nur Müll, das übersetzt dann so schlecht das es nur privat zum Verständnis nicht reicht, denn man versteht gar nichts.
    Zum kaufen gibt es da z.B. von Langenscheid (bekannt durch das Lexikon) ein sehr gutes Programm "Langenscheid Pro T1"
    das ist aber glaub ich auch recht teuer.
    Dann gibt es noch den Personal Translator 2001.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen