Englisch --> Deutsch

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von yannick_89, 21. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yannick_89

    yannick_89 Kbyte

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    204
    Hi Leute,

    so ich hab auf meinem Rechner jetzt die US-Version von XP Prof. und dann ist ja Standard, dass die Tastatur auf Englisch eingestellt ist.

    Ich wollte wissen ob ich das jetzt noch irgendwo umstellen kann, dass die vielleicht wieder auf Deutsch wird.

    Wenn ja wie und wo? :bitte:


    Vielen Dank,

    liebe Gruesse
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Hi!
    Schau mal in die Systemsteuerung (ControlPanel?) nach Tastatur. Dort kann manzumindest in der Deutschen Version zwischen DE und US umschalten.

    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen