Englisch -> Deutsch

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von McM, 4. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. McM

    McM Byte

    Hallo zusammen!

    Wie kann ich Windows ME das englisch installiert wurde auf deutsch umstellen? Reicht es einfach ME mit den entsprechenden (deutschen) Einstellungen drüber zu installieren?

    Vielen Dank im voraus.

    MfG,
    Marc.
     
  2. freaknerd

    freaknerd Kbyte

    Hi,
    das sollte eigentlich funktionieren. Was allerdings natürlich nicht hinhaut, sind deine Programme, die weiterhin Englisch sind (es sei denn, sie sind sowieso deutsch :-)).
    mfg
    FreakNerd
     
  3. Relax

    Relax Halbes Megabyte

    wäre logisch, aber obs auch klappt?
    Bin auch ganz gespannt....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen