Englisch in Windows95

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von snoopy2000, 8. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. snoopy2000

    snoopy2000 Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    15
    Hi ihr da draußen!
    Ein Bekanter von mir der noch mit Windows 95 arbeitet hat sich vor kurzem Updates von der Microsoft Website gezogen! Dabei hat er sich wohl oder übel ein Patch für die Englische Version (von Windows 95) gezogen und dies auch sofort installiert! Das Problem ist er hat die Deutsche Version! Nun ist bei ihm z.B. deim Beenden alles auf Englisch! (Start - Beenden) Oder auch: rechtsklick: da steht nun "Paste" stat "kopieren" und so weiter! Er weiß aber nicht welches der Updates das verursacht hat! Wie bekommt er das wieder weg?

    Schon mal Danke im voraus!
    Mfg
    Stepahn
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen