Englisch und Deutsch gemischt?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von fidicom, 11. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fidicom

    fidicom ROM

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    2
    Hallo zusammen,
    da hab ich XP und hab irgendwann mal ein englisches Programm installiert - das war nix - also hab ich deinstalliert und nun hab ich
    im Kontextmenue sowie in Einstellungsbereichen der Systemsteuerung manches in ENGLISCH - weiß jemand wie man das wieder umstellt???
     
  2. fidicom

    fidicom ROM

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    2
    Vielen Dank, hat zum Teil geholfen - ich habe den IE deinstalliert und neu installiert - NIX - aber ich habe Betriebssystem neu "drüberinstalliert" das hat geholfen - wieder alles OK.
    Thanks for help
    fidicom
     
  3. freaknerd

    freaknerd Kbyte

    Registriert seit:
    10. Mai 2001
    Beiträge:
    404
    dieses Programm war nicht zufällig der Internet-Explorer? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ein englischer Internet-Explorer auf einem deutschen System (und 'vermutlich' auch umgekehrt) einiges an sprachlichen screw-ups bringen kann.

    Meine Lösung damals: Deutsche Version vom Internet-Explorer drüberspielen.
    Für Windows ME / XP - Systemwiederherstellung.
     
  4. Gabix

    Gabix Kbyte

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    258
    Mit Hilfe der Systemwiederherstellung das System zu einem Zeitpunkt vor der Installation des englisch sprachigen Programms wiederherstellen müsste das Problem beheben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen