1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Englisch und Deutsch gemischt?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von fidicom, 11. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fidicom

    fidicom ROM

    Hallo zusammen,
    da hab ich XP und hab irgendwann mal ein englisches Programm installiert - das war nix - also hab ich deinstalliert und nun hab ich
    im Kontextmenue sowie in Einstellungsbereichen der Systemsteuerung manches in ENGLISCH - weiß jemand wie man das wieder umstellt???
     
  2. fidicom

    fidicom ROM

    Vielen Dank, hat zum Teil geholfen - ich habe den IE deinstalliert und neu installiert - NIX - aber ich habe Betriebssystem neu "drüberinstalliert" das hat geholfen - wieder alles OK.
    Thanks for help
    fidicom
     
  3. freaknerd

    freaknerd Kbyte

    dieses Programm war nicht zufällig der Internet-Explorer? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ein englischer Internet-Explorer auf einem deutschen System (und 'vermutlich' auch umgekehrt) einiges an sprachlichen screw-ups bringen kann.

    Meine Lösung damals: Deutsche Version vom Internet-Explorer drüberspielen.
    Für Windows ME / XP - Systemwiederherstellung.
     
  4. Gabix

    Gabix Kbyte

    Mit Hilfe der Systemwiederherstellung das System zu einem Zeitpunkt vor der Installation des englisch sprachigen Programms wiederherstellen müsste das Problem beheben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen