Englische Verion von Outlook Express

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von markendi, 15. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. markendi

    markendi Byte

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    71
    hallo,

    folgendes Problem:

    Brauche für ein englisches Video eine englische Version von Outlook Express.
    Kann man das irgendwo einstellen oder muss man da extra ne ganze englische Version
    von Outlook Express runterladen? wenn ja, wo?


    danke


    MfG
    markendi
     
  2. markendi

    markendi Byte

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    71
    ok, danke für die Antwort !!!


    PJ
     
  3. spooky_1982

    spooky_1982 Kbyte

    Registriert seit:
    13. November 2003
    Beiträge:
    130
    Bei manchen Programmen gibt es doch Language Packs. Guck doch mal ob man bei Outlook Express die Sprache verändern kann unter Optionen oder so. Aber ich glaube es nicht. Kannst ja auch mal unter der Microsoft Website suchen ob es da Language Packs gibt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen